Kann ich selbst Heiler werden?

Kann ich selbst Heiler werden? Was kann ich tun, um mich vor Allergien zu schützen? Hilft mir dabei die Ernährung? Wie kann ich mich selbst stark machen? Antworten auf diese und viele weitere spannende Fragen erhalten Besucher der Dr. von Rosen Gesundheitsschule am 22. und 25. April in Bad Neustadt und Künzell.

Die von den Gersfelder Naturärzten entwickelte Dr. von Rosen Gesundheitsschule richtet sich an alle, die aktiv etwas zum Erhalt ihrer Gesundheit beitragen möchten. Veranstalter ist die Gesellschaft zur Förderung und Entwicklung der Naturheilkunde e.V., deren Gründer und Vorsitzender Dr. med. Jürgen Freiherr von Rosen ist.

Bad Neustadt und Künzell

Die nächste Dr. von Rosen Gesundheitsschule findet am Mittwoch, 22. April 2015, in den Räumlichkeiten der vhs Bad Neustadt und Rhön-Saale (Bildhäuser Hof) von 18:00 bis 21:00 Uhr statt. Der Eintritt ist hier frei. In Fulda findet die Dr. von Rosen Gesundheitsschule am 25. April 2015 von 14:00 bis 17:00 Uhr im Bäder Park Hotel „Sieben Welten“ in Künzell statt. Hier wird eine Schutzgebühr von 5 € erhoben. Eine Anmeldung ist nicht notwendig.

Was kann ich für meine Gesundheit tun?

In ihrer Frühjahrsveranstaltung gehen die Dres. von Rosen auf den Einfluss der Ernährung auf Allergien  ein und geben Tipps, was man selber tun kann, um Allergien zu reduzieren. Weiterhin informieren die Gersfelder Ärzte über Gesundheitsvorsorge bei Allergien, Heuschnupfen, Infektanfälligkeit, Arthrosen, Hautkrankheiten und ähnlichen Erkrankungen. Weiterhin steht auf dem Stundenplan die spannende Frage „Kann ich selbst ein Heiler werden? Wie macht man das?“

Du bist, was Du denkst!

Gastreferentin Sandra Schumann spricht zum Thema „Du bist, was Du denkst!“ Sie appelliert an ihre Zuhörer, ihre Potentiale zu schürfen, Klarheit im Gedankenkarussell zu schaffen und so gewünschte Veränderungen für mehr Zufriedenheit und einen gesunden Lebensstil zu erreichen (www.pia-homepage.de).  Zum Schluss stellen die Dres. von Rosen wieder den Muskeltest als diagnostisches Universalmittel für jeden vor. Neben Vorträgen erwarten die Teilnehmer auch praktische Übungen für Zuhause. Weitere Informationen unter www.schloss-klinik.de oder www.praxis-rosen.de.

 

Zum Infoblatt Gesundheitsschule Bad Neustadt a.d. Saale am 22. April 2015

Zum Infoblatt Gesundheitsschule in Fulda am 25. April 2015

Weitere Informationen und Terminflyer unter:

Gesellschaft zur Entwicklung und Förderung der Naturheilkunde e.V.
Schlosspark-Klinik Dr. von Rosen
Fritz-Stamer-Str. 11
36129 Gersfeld
Tel. 06654/16 0