Pauschalangebot Burnout-Rehabilitation und –Prävention

Sie fühlen sich „ausgebrannt”, müde, ausgepowert und antriebslos, sind leicht reizbar und leiden an Konzentrations- und Schlafstörungen sowie häufig an Erkältungen, Kopfschmerzen, Magen-Darm-Beschwerden? Dies sind einige typische Symptome für das sogenannte Burnout-Syndrom. Ein Aufenthalt in der Schlosspark-Klinik Dr. von Rosen kann Ihnen helfen, die Ursachen für Ihre Beschwerden zu klären. Unser Ärzte- und Therapeutenteam begleitet Sie im Rahmen einer Einzeltherapie auf Ihrem Weg zu innerer Balance, Stabilität und Wohlbefinden.

10/17 Tage „Burnout-Rehabilitation und-Prävention“

Das Pauschal-Angebot 10 / 17 Tage „Burnout-Rehabilitation und -Prävention“ zum „Inklusivpreis“
von 2.140,– € / 3.638,– € pro Person.* umfasst folgende Leistungen:

• 10 / 17 Übernachtungen im Einzel- bzw. Doppelzimmer inkl. Kurtaxe, Anreise jeweils Sonntags, Abreise Mittwoch
  • 10 / 17 Tage Vollverpflegung mit vegetarischer Vollwertkost
  • 6 / 10 Stunden Psychotherapie und Coaching (Einzeltherapie) mit Markus Marbaise, Gesprächstherapeut und Dipl.-Päd. (Univ.) mit staatl. Psychotherapiezulassung
  • Einzeltherapie mit den üblichen ärztlichen Leistungen wie Gesundheitsuntersuchung, Planung und Leitung Ihrer Kur, eingehende Abschlussberatung (ohne evtl. Laborleistung)
  • individuell angepasstes Anwendungsprogramm der klassischen und naturheilkundlichen physikalischen Therapie
  • Teilnahme am Vortragsprogramm der Schlosspark-Klinik
  • eine herzliche familiäre Atmosphäre in unserer 28-Betten-Parkvilla in der herrlichen Umgebung des Naturparks und Biosphärenreservats Rhön

* Angebot nicht verlängerbar, nicht kombinierbar mit anderen Angeboten Preisänderungen, Nachberechnung von Leistungen und Berichtigung von Fehlern vorbehalten. Preis zzgl. Kurtaxe.

Weiterführende Informationen auch unter http://www.dr-von-rosen.de/ueber-uns/angebote